Qualitative und quantitative Marktforschung um den Markt und die Kunden richtig zu verstehen ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.
DASE Consulting erarbeitet ein empirisches Marktforschungprojekt für Handel, Handwerk, Dienst-leistungen und Industrie. Aufgrund von ihren Marktforschungszielen erarbeite ich mit ihren einen systematischen Prozess zur Gewinnung und Analyse von Kennzahlen für unternehmens-relevante Entscheidungen.
Gute Vorbereitung dient zur guten Entscheidungsfindung.
Richtige Entscheidungen führen zu Kunden- und Mitarbeiter-Zufriedenheit.
Jedes Business hat andere Ziele zu erreichen doch jedes Business strebt nach Erfolg. Nach einer persönlichen Beratung erstelle ich eine Unternehmensanalyse. Zusammen finden wir die strategischen Erfolgspositionen und definieren unternehmensspezifische Kernkompetenzen für optimalen Kundennutzen.
DASE Consulting betriebt kundenspezifische Marketing und Verkaufsberatung nach ihrer Vision und ihrem Leitbild.
Es geht alles um das Zusammenspiel von den Ressourcen und den Fähigkeiten bei den verschiedenen Teams; Einkauf, Design, Technik, Qualität, Produkt Management, Kommunikation und Vertrieb etc.